Wir "outen uns" !!!

Ja, wir sind Gewerkschaftsmitglieder - und das, ist gut so !

 

Wir stellen als Vertrauensleute ein Bindeglied zwischen den Mitgliedern der ver.di in unserem Haus und den Gewerkschaftssekretären (wie z.B. Manuela Hase) dar.

Wir diskutieren z.B. über die Tarifforderungen und Tarifverträge aber auch über die vielen großen und kleinen Probleme in unserem Uniklinikum. 

Wir sind Multiplikatoren der Gewerkschaftsidee. Wir sind  Eure Ansprech- und Diskussionspartner.

 

Die Vertrauensleute, sortiert nach Nachnamen:

 

Mathias Berg Universitätsklinik für Psychiatrie und Psychotherapie
Andrea Faatz

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie Telefon: 67 15556/21433

Heiderose Fritz

Institut für Transfusionsmedizin, Telefon: 67 13728

Claudia Görges

Institut für Mikrobiologie, Telefon: 67 15332

Mario Happe

Sachgebiet Elektrotechnik

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Telefon: 67 15166

Jannett Katies

Geschäftsbereich Finanzen - Krankenkosten im Haus 14

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Telefon: 67 15389

Armin Mai

G 4 / Liegenschaftsverwaltung, Telefon: 67 13770

Norma Mikolajczyk-Gilbert

Kl. f. Gastroenterologie (Stat. GHI04), Telefon: 67 13254

Falk Oberländer

AIT, Telefon: 67 13514

Katja Otte

Geschäftsbereich Finanzen und PR Mitglied

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Telefon 67 15969

Christina Pietsch

Kl. f. Kardiologie (Stat. Kard4), Telefon: 67 13215

Susanne Pilz

Klinik für Herz- und Thoraxchirurgie im Haus 5b

Katrin Raguschke

Kinderklinik (Stat. PAES1), Telefon: 67 24111

Guido Rinne

Physiotherapie

Viola Scherer

Kl. f. Allgem. Chir. (OP), Telefon: 67 15556

Markus Schulze

Klinik für Neurochirurgie, zur Zeit freigestellt für den PR

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Telefon: 67 15167

Ilka Schwarz

Kl. f. Orthopädie (Stat. Orth2), Telefon: 67 14024

René Semrau

HTC (Stat. CHH01)

Heike Steffens

Klinik für Radiologie und Nuklearmedizin, zur Zeit freigestellt für den PR

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Telefon: 67 15166

Marcel Stoye

ZSVA

René Szymkowiak Klinik für Anästhesie- und Intensivmedizin und PR Mitglied
Madlen Voigt

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie OP

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Telefon: 67 15556

Martina Wagner

Kinderklinik (Stat. PAES1), Telefon: 67 24111

Bettina Wildberg

Physiotherapie

 

sMSC8664

Ein Teil der Vertrauensleute, 2015 in Ebendorf festgehalten

Wie Ihr uns findet ? Fragt einfach in den Bereichen, wo wir arbeiten - die meisten von uns sind bekannt wie bunte Hunde.

In Eurem Bereich gibt es keine Vertrauensleute ? Dann wird es jetzt Zeit, dass DU aktiv wirst (ja DU).